Montag, 20. Juni 2011

Gut in Breisach angekommen


Das Foto sagt eigentlich alles.
Es war lang heute, viel länger als geplant ...
Irgendwie scheint mein runtergeladener Track vom Rheinradweg nicht unbedingt mit der Realität übereinzustimmen.
Das hat mich dann heute wieder mal gut 5 Kilometer gekostet. Mit meinem 26 Zöller, den dicken Reifen und dem Gepäck fand ich das heute echt eine reife Leistung.
Die ersten 60 Kilometer liefen auch spitze. Aber als dann ein Schild mit "Breisach 25km" auftauchte, verlor ich dann doch ein wenig den Mut, und der Rest der Strecke zog sich dann auch ein Wenig in die Länge ;-)

Sonstige Fakten des Tages:
- unterwegs 3 Geocaches nicht gefunden
- danach 5 Zecken, die über mein Bein liefen entdeckt und weggeschnippt
- unterwegs 3 nette Gespräche gehabt
- unterwegs unzählige Radler getroffen, die alle in der Gegenrichtung unterwegs waren
- tolles nettes günstiges Zimmer gefunden
- ein Riesenschnitzel mit Spätzle in Rekordzeit verdrückt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen