Freitag, 24. Juni 2011

Zurück in Deutschland


Wohl oder übel hatte ich mich heute morgen noch einmal durch Basel zu kämpfen - wenn auch nur am Stadtrand entlang und durch irgendwelche Vorortbezirke um meine Route Richtung Bodensee aufzunehmen.

Also, meine Hochachtung vor all denen, die sich in diesem Gewirr an roten Radwegschildern mit einer konventionellen Papierkarte durchkämpfen. Ich war wieder einmal mehr als froh, dass mich der Track meines Garmins zielsicher durch die belebten Strassen führte und mich stets die richtige Abzweigung wählen liess.
Übrigens läuft das Gerät, seit es die Papierkügelchen hinter den Batteriekontakten hat, einwandfrei und hält selbst den bislang heftigsten Erschütterungen stand.

Schwupps, und wieder einmal kündete mitten auf der Strasse an, dass ich das Land gewechselt hatte. Ab hier war die Ausschilderung absolut spitzenmässig, und eine traumhafte Route nach Waldshut stand mir bevor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen